Schülervertretung 2021/2022

Unsere Schülervertretung 2021/2022

Wir sind eure neue Schülervertretung (hintere Reihe: Jonas Witschel, Jan Phillipp Richter, Said Mahdi Haidari, Chávez-Pascal Mertens; vordere Reihe: Aylin Wycisk, Saskia Wesendorf, Ann-Katrin Preuß, Sophy Hellwig) sowie unsere Lehrkräfte Frau Deileke und Herr Handte, die die Schülervertretung unterstützen.

Auf dem Bild waren wir gerade auf unserer ersten Fortbildung in diesem Schuljahr, um für euch nur das Beste  zu erreichen.

Wir arbeiten schon fleißig an neuen und alten Projekten, so zum Beispiel dem Bücherprojekt oder einer Gesundheits-Spenden-Woche. Bei Problemen oder Fragen könnt ihr jederzeit auf uns zukommen. Wenn ihr Lust habt, unser Schulleben mitzugestalten, dann freuen wir uns auf eure Unterstützung. Ihr erreicht uns unter der E-Mail-Adresse: schuelervertretungatbbs-beims.de.